Bartha, Reinhold Rechtsanwalt
Herzlich willkommen in der Kanzlei Rechtsanwalt Reinhold Bartha, LL.M. in Wehrheim
Die Kanzlei Bartha mit dem Rechtsanwalt Reinhold Bartha versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir stehen für die effiziente Lösung komplexer Probleme. Der persönliche Kontakt zu Ihnen und das individuelle Engagement sind Garant für das Vertrauensverhältnis, das eine optimale Interessenwahrnehmung gewährleistet. Dabei wird eine gesamtumfassende Betreuung miteinander verflochtener Rechtsgebiete angeboten. Spezialgebiete sind Inkasso/Forderungsmanagement, Verkehrsrecht und Beratung von Unternehmen. Zusätzlich veranstaltet Reinhold Bartha LL.M. regelmäßig Seminare und Trainings mit rechtlichen Hintergrund. Sprechen Sie uns gerne dazu an ... Wir treten für Ihre Rechte ein.

Inkasso Unser aktives kundensicheres Forderungsmanagement unterstützt Sie bei der Stärkung Ihres Cashflow. Unser Inkasso ist mehr als das reine Einziehen von ausstehenden Forderungen. Wir bieten speziell auf Sie angepasst einen Prozess, der Ihre Buchhaltung nachhaltig entlastet.

Schadensersatz Wir wissen, wann eine Person oder ein Unternehmen gegen Dritte einen Ersatzanspruch hat. Wir helfen Ihnen bei der Prüfung und Vorbereitung Ihrer berechtigten Ansprüche. Je früher Sie kommen, desto besser können wir helfen.

Verkehrsrecht Reinhold Bartha: Der Insider im Versicherungsrecht. Jahrelang auf Seiten von Versicherungen, jetzt auf Ihrer Seite. Wir prüfen, beraten und helfen Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Forderungen aus Verkehrsunfällen. Vom Sachschaden bis zum Personenschaden …

Geblitzt? Was nun? Auch in diesem Bereich des Ordnungswidrigkeitenrechts unterstützt die Kanzlei Bartha mit tatkräftiger Unterstützung.

Egal ob eine Geschwindigkeitsübertretung oder ein zu geringer Abstand vorliegt. Oftmals lohnt sich ein Blick in die polizeiliche Ermittlungsakte. Diese kann die Kanzlei Bartha anfordern und einsehen.

Wissen & Finanzen Beratung für Ihren Geldbeutel: Wollen Sie lernen eigenständig und präventiv Ihren aktuellen Stand zu verbessern? Interessiert Sie die Kombination aus Lebensglück und Erfolg? Sind Sie bereit an sich zu arbeiten, und sich zu entwickeln? Präventive Beratung einmal anders – lassen Sie (Rechts-)Probleme erst gar nicht entstehen.

Und ganz besonders: Schulung der finanziellen Intelligenz für Kinder! Mit einem Kooperationsorpgramm von School of Money!

Consulting Beratung einmal anders:

Wir helfen zu lernen, was ein exzellenter Unternehmer wie tut, so dass Sie ein Unternehmen mit Bedeutung und Wert schaffen.

Dabei stehen Sie als Unternehmer/in im Mittelpunkt, denn je glücklicher Sie in all Ihren Lebensbereichen sind, umso höher steigt die Chance eines Erfolges Ihrer Firma. Seien Sie gespannt… es wird sich nicht nur wirtschaftlich lohnen.

• Rechtsanwalt
  • Consulting