processing

fne Treffen Wiesbaden – Cafe Schröers

Willkommen beim fne Treffen Wiesbaden in Ihrer Nähe
Das Cafe Schröers ist einer der vielen fne Locations als Treffpunkt für angeschlossene oder interessierte fne Firmen bzw. fne Unternehmer/innen in Hessen.

fne Treffen Wiesbaden - Cafe Schröers

Netzwerkarbeit in einem hellen und gemütlichen Ambiente!

Die fne Treffen Wiesbaden – Cafe Schröers finden alle 2 Wochen im separierten Besprechungsraum statt. So können wir ganz unter uns arbeiten, und die Mitglieder der Gruppe können sich persönlich kennen lernen und über Ihr Geschäft berichten. In diesem Rahmen werden Empfehlungen trainiert und ausgetauscht.

Die genauen Termine finden Sie stets aktualisiert auf unserer Webseite für Unternehmer/innen, dort im Menüpunkt fneTermine.

fne Treffen Wiesbaden - Cafe Schröers lädt Unternehmer zum Netzwerken ein!

Das Ziel der Treffen ist der Aufbau mehrerer Unternehmer in einer lokalen Gruppe, die sich gegenseitig unterstützen und das fne-Empfehlungsmarketing trainieren.

Diese Gruppe befindet sich noch in Gründung, so dass die Treffen abends um 19:00 Uhr beginnen. Es handelt sich dabei vorwiegend um Vorstellungsabende für interessierte Unternehmer/innen. Dennoch wird auch bereits zwischen den Mitgliedern Geschäft vermittelt.

Wir danken dem Cafe Schröers für die Möglichkeit unsere fne Treffen Wiesbaden in solch einer schönen Atmosphäre abhalten zu dürfen!

Es gibt viele Gründe, das Cafe Schröers zu besuchen. Es liegt in Wiesbaden in der Nähe des Hauptbahnhofs, und ist aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen.

Ein idealer Ort, um interessante Geschäftsessen abhalten zu können.

Für nähere Informationen besuchen Sie gerne die Webseite des Cafe Schröers!

• Wiesbaden
  • Rhein-Main