fne Treffen Hochtaunus – Landgasthof Saalburg

Willkommen beim fne Treffen Hochtaunus in Ihrer Nähe
Die Saalburg ist einer der vielen fne Locations als Treffpunkt für angeschlossene oder interessierte fne Firmen bzw. fne Unternehmer/innen in Hessen.

fne Treffen Hochtaunus im Landgasthof Saalburg

Netzwerkarbeit in einem schönen und historischen Ambiente!

Die fne-Treffen des Forums Hochtaunus finden alle 2 Wochen im Landgasthof Hochtaunus statt. Wir treffen uns im Obergeschoss in einem separierten Besprechungsraum. So können wir ganz unter uns arbeiten, und die Mitglieder der Gruppe können sich persönlich kennen lernen und über Ihr Geschäft berichten.

Die genauen Termine finden Sie stets aktualisiert auf unserer Webseite für Unternehmer/innen, dort im Menüpunkt fneTermine.

fne Treffen Hochtaunus – Landgasthof Saalburg lädt Unternehmer zum Netzwerken ein!

Das Ziel der Treffen ist der Aufbau mehrerer Unternehmer in einer lokalen Gruppe, die sich gegenseitig unterstützen und das fne-Empfehlungsmarketing trainieren.

Diese Gruppe befindet sich noch in Gründung, so dass die Treffen abends um 19:00 Uhr beginnen. Es handelt sich dabei vorwiegend um Vorstellungsabende für interessierte Unternehmer/innen. Dennoch wird auch bereits zwischen den Mitgliedern Geschäft vermittelt.

Wir danken dem Landgasthof Saalburg für die Möglichkeit unsere fne Treffen Hochtaunus in solch einer schönen Atmosphäre abhalten zu dürfen!

Es gibt viele Gründe, den Landgasthof Saalburg zu besuchen. Er liegt nahe Bad Homburg direkt am Limes als Weltkulturerbe. Weiterhin befindet sich dort auch die SAALBURG, das einzige wieder aufgebaute Römerkastell der Welt.

Ein idealer Ort, um interessante Geschäftsessen abhalten zu können.

Für nähere Informationen besuchen Sie gerne die Webseite des Landgasthofes Saalburg!

• Hochtaunus
  • Taunus