fne Treffen Frankfurt – mainhaus Stadthotel Frankfurt

Willkommen beim fne Treffen Frankfurt in Ihrer Nähe
Das mainhaus Stadthotel Frankfurt ist einer der vielen fne Locations als Treffpunkt für angeschlossene oder interessierte fne Firmen bzw. fne Unternehmer/innen in Hessen.

fne Treffen Frankfurt - mainhaus Stadthotel Frankfurt

Netzwerkarbeit im Herzen Frankfurts!

Die fne-Treffen des Forums Frankfurt finden alle 2 Wochen im mainhaus Stadthotel Frankfurt statt. Wir treffen uns in einem der stilvollen Konferenzräume und arbeiten miteinander an mehr Kunden und mehr Umsatz. Wir arbeiten ganz unter uns, und die Mitglieder der Gruppe können sich persönlich kennen lernen und über Ihr Geschäft berichten.

Die genauen Termine finden Sie stets aktualisiert auf unserer Webseite für Unternehmer/innen, dort im Menüpunkt fneTermine.

fne Treffen Frankfurt - mainhaus Stadthotel Frankfurt lädt Unternehmer zum Netzwerken ein!

Das Ziel der Treffen ist der Aufbau mehrerer Unternehmer/innen in einer lokalen Gruppe, die sich gegenseitig unterstützen und das fne-Empfehlungsmarketing trainieren.

Diese Gruppe befindet sich noch in Gründung, so dass die Treffen abends um 19:00 Uhr beginnen. Es handelt sich dabei vorwiegend um Vorstellungsabende für interessierte Unternehmer/innen. Dennoch wird auch bereits zwischen den Mitgliedern Geschäft vermittelt.

Wir danken dem mainhaus Stadthotel Frankfurt für die Möglichkeit unsere fne Treffen Frankfurt in solch einer schönen Atmosphäre abhalten zu dürfen!

Es gibt viele Gründe, das mainhaus Stadthotel Frankfurt zu besuchen. Er liegt direkt im herzen Frankfurts.

Egal ob Sie klassisch übernachten möchten, Tagungen und Seminar durchführen oder nur Essen und Trinken genießen möchten, das mainhaus Stadthotel Frankfurt ist stets eine empfehlenswerte Adresse. Auch für besondere Anlässe findet sich dort immer ein offenes Ohr.

Ein idealer Ort, um interessante Geschäftsessen abhalten zu können.

Für nähere Informationen besuchen Sie gerne die Webseite des mainhaus Stadthotel Frankfurt!

• Frankfurt
  • Rhein-Main