Christian Zeitz – Der Dachdesigner

Zeitz, Christian
Dach und Holzbau mit Qualität in Mittelhessen
Wir bieten Komplettleistungen rund um das Dach! Hierzu gehört die traditionelle Handwerkskunst ebenso wie neue Techniken. Qualitativ hochwertige Lösungen werden von uns erarbeitet und wir liefern unseren Kunden einen erstklassigen Service! Alle Maßnahmen werden nach heutigen Energieeffizienz-Kriterien durchgeführt! Zusätzlich können wir zu Ihrem jeweiligen Objekt die passende Energieberatung anbieten.

Christian Zeitz – Zimmermann, Dachdeckermeister und Energieberater

Wir sind ein Unternehmen, das durch seine Vielseitigkeit ein breites Spektrum an Arbeiten rund um das Thema Haus und Dach abdeckt. Da wir ein qualifiziertes Team sind und im Hintergrund ein starkes Netzwerk besitzen, können wir die meisten Arbeiten am Haus abdecken und Ihnen eine Komplettlösung anbieten. Dies hat uns dazu geführt, dass wir nicht nur die einfachen Dachkonstruktionen (Satteldächer), sondern auch komplizierte Dachkonstruktionen wie vielschichtige Dachschrägen oder auch Dächer mit konvexen und konkaven Dachformen. In Zusammenarbeit mit Ihnen realisieren wir Steildächer und Flachdächer.

Bei Sanierungen schauen wir immer auf das Thema Energieeinsparung. Dort wird mit Ihnen die höchstmögliche Vertäglichkeit für Dachkonstruktion und Portemonnaie errechnet und ausgeführt. Zusätzlich bieten wir auch ein breites Spektrum an Carports, Terrassen, Holzkonstruktionen, Gauben und Außenwandverkleidungen an.

Beispiel Holzrahmenbau 2 Etagen

holzrahmenbau

Weitere Informationen

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Webseite: http://www.dachdesigner-zeitz.de